fbpx
Salon by Obermeier

Dreadlocks Friseur München

Die beste Wahl für Dreads.

Dreaderstellung und Dreadpflege

Du träumst schon lange von einer tollen Dreadmähne oder bist ein wenig überfordert mit dem großen Filzhaufen auf deinem Kopf? 

Bester Dreadlocks Friseur München

Das Dread Handwerk

Wenn es um das Thema Frisur und Schönheit geht, ist es wichtig, dass man sich an einen Friseur wendet, der sein Handwerk gut beherrscht. Dies gilt besonders bei Dreadlocks. Ein Trend, der von den USA nach Europa kam und den man vielerorts auf den Straßen bewundern kann. Was die Metropole München betrifft, so sind wir die ideale Wahl für die Dreadlocks, wenn es um einen Dreadlocks Friseur München geht. Warum das so ist, wird im Folgenden erläutert. Und dazu auch noch ein paar wichtige Aspekte, die es bei dem Thema Dreadlocks zu beachten gilt.

Dreadlocks Friseur München - Die Vorteile

Unser Friseursalon ist in der bayrischen Landeshauptstadt München – im Stadtteil Sendling – gelegen und lässt sich gut mit dem Auto oder über die öffentlichen Verkehrsmittel mit der unmittelbar angeschlossenen S-Bahn und U-Bahn Haltestelle Harras erreichen. Ein Team von Haarexperten sorgt hier für die besten Dreadlocks, an denen man lange Freude haben wird und welche die Haarstruktur nicht schädigen. Allgemein kann man sagen, dass es sich als Vorbereitung auf die Dreadlocks empfiehlt, den Waschrhythmus an die Dreadlocks anzupassen und die Haare nur noch ein Mal wöchentlich zu waschen und dabei ein silikonfreies, mildes Naturshampoo zu verwenden. 

Das ist nur einer der vielen Tipps, die man vor Ort bekommt und somit entschieden dazu beiträgt, lange Freude mit den Dreadlocks Friseur München zu haben. Neben guten Tipps, warten hier faire Preise und eine ehrliche Arbeit, die ein ansehnliches Ergebnis bringt, das den Erwartungen voll und ganz entspricht. Wenn der Termin für Dreadlocks vereinbart werden soll, so passiert dies hier telefonisch und nicht über den Onlinekalender. Die Kunden bekommen hier die europäische Variante der Dreadlocks. So trendy und ganz genau so, wie man es vielfach auf den Straßen europäischer Metropolen beobachten kann.

Was bedeutet es Dreads zu haben und was kostet es?

Da es sich bei dem Machen von Dreadlocks um eine aufwendige Prozedur handelt, ist es deutlich preisintensiver als ein normaler Haarschnitt. Unser Friseursalon  betrachtet jeden Wunsch nach Dreads individuell und setzt ihn nach den persönlichen Wünschen der zu frisierenden Person um. Preislich wird dabei ein Stundensatz von 80 Euro veranschlagt. Um hochwertige Dreadlocks Friseur München zu bekommen, die ein ganz neues und aufregendes Bild erschaffen, sind wir die erste Anlaufstelle schlechthin für Kunden in München und Umgebung. Für Dreadlocks Friseur München kann daher als Expertise für interessierte Kund*innen ganz klar dieser Friseursalon empfohlen werden.

Für den Wunsch nach Dreads, sollten die Haare schon eine gewisse Länge erreicht haben, damit sie für Dreadlocks geeignet sind. Es sollten schon mindestens 20 cm Haarlänge sein. Je dichter sie an diesem Längenbereich liegen, umso qualitativ hochwertiger und langlebiger werden die fertigen Dreadlocks schlussendlich. Der Fixtermin für Dreadlocks kann bei uns zwischen Dienstag und Samstag stattfinden. Wir nehmen uns die nötige Zeit und können im Beratungsgespräch schon grob unser Zeitniveau angeben.

All diese Faktoren führen dazu, dass das Team sehr gute Rezensionen und Kundenfeedback hat. Kontakt mit dem Team könnt ihr einfach per Telefon oder Mail aufnehmen. Der Kontakt für einen Termin, wenn es um das Machen der Dreadlocks geht, findet jedoch telefonisch statt. Per Onlinekalender ist es nicht möglich.

Jetzt Online Ihren Termin vereinbaren