Salon by Obermeier

Über uns

Erfahren Sie (fast) alles über uns.

Philosophie und Historie

Ihr Haar ist Vertrauenssache

Unser Konzept ist so prägnant wie schlicht: Gemeinsam wollen wir unsere Kunden verschönern und verwöhnen. Unser Ziel ist es, Sie mit strahlenden und formschönen Haaren in einem gepflegten Erscheinungsbild zurück in den Alltag zu lassen.

Doch unser Anspruch reicht weiter: Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen. Diese Geschäftsphilosophie verdeutlicht unser Leitbild. Es beschreibt unsere Werte im Kern als ganzheitlich denkende Haarspezialisten. Es inspiriert uns seit Dezember 2019, unsere Kultur des Miteinanders im Salon ebenso weiter zu entwickeln, wie unsere fachliche Leistung.

Unsere Kunden

Wir empfinden uns als Gastgeber und heißen unsere Kunden als Gäste willkommen. Jeder Besuch in unserem Salon wird als wohltuendes Gesamterlebnis gestaltet. Bei uns herrscht eine Atmosphäre der Schönheit und des Wohlbefindens. Dadurch können unsere Kunden entspannen und abschalten.

Unsere Dienstleistung

Wir helfen Ihnen mit unserer Fachkompetenz und unseren Möglichkeiten Ihre Haare im Salon als auch zu Hause pflegen zu können. Der Geschäftserfolg unseres Salons in München basiert auf hochwertigen Dienstleistungen für schönes Haar. Jeder von uns strebt deshalb danach, professionell und mit größter Sorgfalt zu arbeiten und zu beraten. Von Tag zu Tag ein Stück besser werden.

Wir wollen zu den Besten der Branche als Friseur in München gehören. Einzeln und gemeinsam stellen wir unseren anhaltenden und nachhaltigen Erfolg sicher, indem wir uns weiter entwickeln und voneinander lernen.

Unser Team

Shawki

Amiri trägt sein Herz auf der Zunge und wünscht sich von Herzen nur das Beste für jeden einzelnen seiner Kunden. Er beherrscht sein Handwerk wie ein Künstler in der Friseur-Welt und ist Ansprechpartner für Damen und Herren. Er zaubert jedem Herren einen individuellen Haarschnitt. Jeder Dame ein sagenhaftes Farberlebnis und einen passgenauen Haarschnitt. So wird bei Amiri nur höchstes Handwerk und die Freude an einem guten Umgangston zugelassen.

Serafin

Seit vielen Jahren im Beruf als leidenschaftlicher Friseur und liebt den direkten Kontakt zum Kunden. Seine Erfahrung hat er über ganz Europa gesammelt und darf sich in unserem Salon weiter verwirklichen. Er ist unsere gute Seele im Salon und steht den Wünschen unserer Kunden sofort zur Verfügung. Die Haarschnitte sind auf jeden Kunden optimal zugeschnitten. Er arbeitet ruhig, sanft und überlegt für ein wunderschönes Ergebnis.

Tomas

Weit gereist durch etliche Länder mit über 20 Jahren Erfahrung im Friseur-Handwerk ist er der Ruhepool im Team und inspiriert durch seine passgenauen Schnitte und Rasuren. Er ist Barbier mit alter Tradition und kann alle Techniken dieser Kunst abrufen. Parallel dazu schneidet er die Damen mit einer Präzision, welche Ihresgleichen sucht.

Jetzt Online Ihren Termin vereinbaren